Gloria & Gloriette - Die Kamera










Disney Junior Mitmach-Kino 2016





Sondervorstellung am So, 18.09.2016, 14:30 Uhr.

FSK: 0 Jahre
Laufzeit: 60 Minuten

Großes Kino für die Kleinsten! Am 18. September findet zum dritten Mal das bundesweite DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO statt. Beim Mitmach-Kino wird den Kleinen so Einiges geboten: Neben brandneuen Folgen von DIE GARDE DER LÖWEN, MILES VON MORGEN und KÄPT’N JAKE UND DIE NIMMERLAND PIRATEN lädt das Vorschul-Kinoformat von Disney Junior auch zum Singen, Tanzen und Rätseln ein.

Ein Kinobesuch ist ein Abenteuer, besonders für die kleinen Kinder. Aber einen ganzen Film lang still zu sitzen, das ist oft noch zu viel verlangt. Das DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO verbindet den Kinobesuch deshalb mit der aktiven Teilnahme an kleinen Spielen, Rätseln und Tanzeinlagen. Auf der großen Leinwand präsentieren sich die Helden von Disney Junior und fordern ihr Publikum zu jeder Menge lustiger Aktionen auf. Das DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO bietet Kindern zwischen zwei und sieben Jahren jede Menge Spaß und Interaktion. Neben noch nie im Fernsehen gezeigten Folgen von DIE GARDE DER LÖWEN, MILES VON MORGEN und KÄPT’N JAKE UND DIE NIMMERLAND PIRATEN, machen Musikvideos mit den „Tanzohren“ den Kinosaal zur Bühne und fordern zum Mitsingen und Mittanzen auf – das sorgt für Bewegung zwischen den Episoden. Moderiert wird der einstündige Mitmach-Spaß von Micky Maus: zwar nicht live vor Ort, aber als eigens produzierte Animation auf der Leinwand.


     

 


GLORIA FTB GmbH, Heidelberg. Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen (auch Saaltausch) vorbehalten. 


[Impressum]