Gloria & Gloriette - Die Kamera










Coconut Hero

Deutschland, Kanada 2015
Regie: Florian Cossen
Darsteller: Krista Bridges, Alex Ozerov, Bea Santos

Der 16-j√§hrige Mike (Alex Ozerov) lebt mit seiner cholerischen Mutter Cynthia (Krista Bridges) in der kleinen und verschlafenen Hollzf√§llerstadt Faintville, tief in den W√§ldern Kanadas. Mike ist sehr einsam und perspektivlos, er hat keine Freunde, sein Vater ist weg und er hat weder Ambitionen noch Interessen - nicht mal ein Lieblingsessen. Eigentlich m√∂chte er nur eines: nicht mehr da sein. Eines Tages entschlie√üt er sich, seinem trostlosen Dasein ein Ende zu bereiten, gibt eine Traueranzeige in der Zeitung auf und erschie√üt sich. Zu seiner gro√üen √úberraschung wacht er nicht im Himmel auf, sondern im st√§dtischen Krankenhaus. Er scheint aber doch noch seinen Willen zu bekommen, denn die √Ąrzte finden bei ihren Untersuchungen einen t√∂dlichen Tumor. Erleichtert lehnt Mike eine Operation ab und erwartet voll Freude seinen sicheren Tod. Doch dann f√§ngt sein Leben auf einmal an, ihm Spa√ü zu machen... filmstarts.de


     

 


GLORIA FTB GmbH, Heidelberg.
Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen (auch Saaltausch) vorbehalten. 


[Impressum] [Datenschutz]