Gloria & Gloriette - Die Kamera










Coconut Hero

Deutschland, Kanada 2015
Regie: Florian Cossen
Darsteller: Krista Bridges, Alex Ozerov, Bea Santos

Der 16-jährige Mike (Alex Ozerov) lebt mit seiner cholerischen Mutter Cynthia (Krista Bridges) in der kleinen und verschlafenen Hollzfällerstadt Faintville, tief in den Wäldern Kanadas. Mike ist sehr einsam und perspektivlos, er hat keine Freunde, sein Vater ist weg und er hat weder Ambitionen noch Interessen - nicht mal ein Lieblingsessen. Eigentlich möchte er nur eines: nicht mehr da sein. Eines Tages entschließt er sich, seinem trostlosen Dasein ein Ende zu bereiten, gibt eine Traueranzeige in der Zeitung auf und erschießt sich. Zu seiner großen Überraschung wacht er nicht im Himmel auf, sondern im städtischen Krankenhaus. Er scheint aber doch noch seinen Willen zu bekommen, denn die Ärzte finden bei ihren Untersuchungen einen tödlichen Tumor. Erleichtert lehnt Mike eine Operation ab und erwartet voll Freude seinen sicheren Tod. Doch dann fängt sein Leben auf einmal an, ihm Spaß zu machen... filmstarts.de


     

 


GLORIA FTB GmbH, Heidelberg. Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen (auch Saaltausch) vorbehalten. 


[Impressum]