Gloria & Gloriette - Die Kamera










A most violent year - engl. OmU





USA 2014
Regie und Drehbuch: J.C. Chandor
Darsteller: Oscar Isaac, Jessica Chastain David Oyelowo, Alessandro Nivola, Albert Brooks
Filmlänge: 125 Minuten

Mit seinem Deb√ľt ‚ÄěDer gro√üe Crash‚Äú gl√§nzte er auf der Berlinale und kassierte zwei Oscar-Nominierungen. In ‚ÄěAll is Lost‚Äú schickte er Robert Redford unter gro√üem Jubel der Kritik in einer grandiosen One-Man-Show auf hohe See. Nun der dritte Streich des talentierten J.C. Chandor - und wieder gelingt ein gro√üer Wurf! Ein ehrgeiziger Einwanderer will sich im New York der 80-er Jahre selbstst√§ndig machen. Doch der amerikanische Traum des aufrechten Idealisten zerplatzt an Korruption, Gier und Gewalt. Temporeich, dialogstark sowie atmosph√§risch enorm dicht pr√§sentiert sich ein hochkar√§tiges Drama mit brillanter Besetzung. Smarte Unterhaltung in Bestform: Arthaus der Premium-Klasse!


     

Zum Trailer
 


GLORIA FTB GmbH, Heidelberg.
Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen (auch Saaltausch) vorbehalten. 


[Impressum] [Datenschutz]