Gloria & Gloriette - Die Kamera










Käpt'n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama





Alle kleinen Piratinnen und Piraten k√∂nnen sich von Freitag bis Montag zwischen 14:00 + 16:00 Uhr zusammen mit der (fast) lebensgro√üen K√ĄPT'N S√ĄBELZAHN-FIGUR bei uns in der Kamera fotografieren lassen!

Norwegen: 2014
Käpt’n Säbelzahn: Kyrre Haugen Sydness
Pinky: Vinjar Pettersen
Ravn: Sofie Ramirez Bjerke
Langemann: Odd-Magnus Williamson
Rosa: Pia Tjelta
König Rufus: Anders Baasmo Christiansen
Prinz Badal: Jon √ėigarden
Barscher Björn: Fridtjof Såheim
Frida: Tuva Novotnym
Regie: John Andreas Andersen, Lisa Marie Gamlem
Drehbuch: Lars Gudmestad
Buchvorlage: Terje Formoe
Kamera: John Andreas Andersen
Schnitt: Jens Christian Fodstad
Musik: Johan Söderqvist, Patrik Andrén

Bei seiner letzten Schatzsuche hat K√§pt‚Äėn S√§belzahn eine Landkarte erobert, auf der der legend√§re Schatz von Lama Rama, dem exotischen Reich von K√∂nig Rufus, eingezeichnet ist. Auch der Barsche Bj√∂rn und seine Piraten-Bande riechen Lunte und sind scharf auf dieses Dokument. Sie kapern die ‚ÄěDark Lady‚Äú, stehlen die Karte und entf√ľhren Pinky, als dieser sie bei ihrem Diebstahl erwischt. Es beginnt eine aufregende Jagd √ľber die raue See, denn denn nat√ľrlich gibt K√§pt‚Äėn S√§belzahn nicht so schnell auf und h√§ngt sich an die Planken von Bj√∂rn. Angekommen in Lama Rama bekommen die rivalisierenden Schatzj√§ger es nicht nur mit dem offensichtlich verr√ľckten K√∂nig Rufus zu tun, sondern vor allem mit dessen zwielichtigen Bruder Badal, der eine Intrige gegen seinen Bruder geschmiedet hat, um ihn vom Thron zu st√ľrzen. Nun liegt es an Pinky, sich zu beweisen, um sich endlich einen festen Platz in S√§belzahns Crew zu verdienen. Gemeinsam mit seiner Freundin Ravn schmiedet er einen Plan, doch der geht erstmal gr√ľndlich schief, und Pinkys Traum scheint f√ľr immer verloren...


     

Zum Trailer
 


GLORIA FTB GmbH, Heidelberg.
Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen (auch Saaltausch) vorbehalten. 


[Impressum] [Datenschutz]