Gloria & Gloriette - Die Kamera










Das magische Haus





OT: The House of Magic
BEL 2013
Regie: Ben Stassen, Jérémie Degruson
Drehbuch: Ben Stassen, Domonic Paris, James Flynn
Musik: Ramin Djawadi
Stimmen: Matthias Schweighöfer, Karoline Herfurth, Dieter Hallervorden, Alec „Boss“ Völkel, Sascha „Hoss“ Vollmer
Laufzeit: 85 Minuten

Als der alte Zauberer ins Krankenhaus muss, nutzt sein fieser Neffe Daniel die Gelegenheit: Er will die Villa an reiche Schnösel verkaufen. Aber Daniel hat nicht mit Kater Thunder und seinen Freunden gerechnet! Die vertreiben jeden Käufer aus der Villa. So beballern sie eine reiche Frau mit Pfannkuchen und grüner Matschepampe. Lustig! Daniel ist bald stinksauer. Außerdem hat er noch eine Katzenallergie. Deshalb wird Thunder bald zu seinem ärgsten Feind! Er will die Villa sogar mit einer Abrissbirne zerstören, nur um den kleinen Kater zu kriegen. Können Thunder und seine Freunde den durchgedrehten Neffen noch rechtzeitig stoppen? kinderfilmwelt.de


     

 


GLORIA FTB GmbH, Heidelberg. Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen (auch Saaltausch) vorbehalten. 


[Impressum]