Gloria & Gloriette - Die Kamera










In ihren Augen





Argentinien/Spanien 2009
Regie: Juan José Campanella
Drehbuch: Juan José Campanella, Eduardo Sacheri
Darsteller: Ricardo Darin, Soledad Villamil, Guillermo Francella, uva.
Länge: 129 Minuten
Seit 25 Jahren hat sich ein Mordfall unauslöschlich in Benjamín Espósitos Gedächtnis gebrannt. Jetzt, im Ruhestand entscheidet er sich, einen Blick zurück zu werfen und jene Zeit voller Liebe, Tod und Freundschaft neu zu beleuchten. Aber seine Erinnerungen, die schon tausende Male wiederbelebt und durchgespielt wurden, sollen nun seine Sicht auf das Vergangene komplett verändern. Mehr noch: Sie schreiben seine Zukunft neu...

Ausgezeichnet mit dem Academy Award (OSCAR) 2010 als "Bester nicht-englischsprachiger Film"
Ausgezeichnet mit dem FBW-Prädikat: Besonders wertvoll


     

Zum Trailer
 


GLORIA FTB GmbH, Heidelberg. Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen (auch Saaltausch) vorbehalten. 


[Impressum]