Gloria & Gloriette - Die Kamera










Die Dinos sind los





USA, Südkorea 2012
Regie: John Kafka
Animation
Laufzeit: 85 Minuten

Der gewitzte Ernie (Originalstimme: Pamela Adlon) liebt das Abenteuer und findet nichts spannender, als gemeinsam mit seinem besten Freund Max (Yuri Lowenthal) die aufregenden neuen Erfindungen des Wissenschaftlers Dr. Santiago zu begutachten. Als die beiden Jungs jedoch eines Tages allein im Labor spielen und dabei von Ernies neunmalkluger Schwester Julia (Tara Strong) gestört werden, geraten die Kinder durch einen Unfall in eine gerade fertiggestellte, eiförmige Zeitmaschine. Ehe sie sich versehen, finden sich Ernie, Max und Julia 65 Millionen Jahre vor unserer Zeit in einem Nest voller Dinosauriereier wieder. Das erste, was sie zu Gesicht bekommen, ist ein gigantischer Tyrannosaurus Rex, der sie für seine frischgeschlüpften Dino-Babies hält. Doch es lauern noch ganz andere Gefahren auf die jungen Abenteurer auf ihrem Weg zurück in die Gegenwart… Q: filmstarts.de


     

 


GLORIA FTB GmbH, Heidelberg. Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen (auch Saaltausch) vorbehalten. 


[Impressum]