Gloria & Gloriette - Die Kamera










Inside WikiLeaks





USA 2013
Regie: Bill Condon
Darstellende: Benedict Cumberbatch, Daniel Brühl, Stanley Tucci, uva.
Laufzeit: noch nicht bekannt

Inside Wikileaks – Die fünfte Gewalt ist ein Thriller über das Leben von WikiLeaks-Gründer Julian Assange, der für seine Veröffentlichung brisanter Geheimdokumente bekannt wurde. Produziert wird Inside Wikileaks – Die fünfte Gewalt von DreamWorks. Benedict Cumberbatch (Sherlock) spielt Julian Assange. Daniel Brühl (Good Bye, Lenin!) ist in der Rolle des Daniel Domscheit-Berg zu sehen, dem frühen Anhänger und späteren engsten Mitarbeiter Julian Assanges. Inside Wikileaks – Die fünfte Gewalt widmet sich den frühen Jahren von WikiLeaks bis hin zu den ersten kontroversen Enthüllungen. Q: moviepilot.de


     

Zum Trailer
 


GLORIA FTB GmbH, Heidelberg. Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen (auch Saaltausch) vorbehalten. 


[Impressum]