Gloria & Gloriette - Die Kamera










Rango





USA 2011
Regie: Gore Verbinski
Musik: Hans Zimmer
Länge: 107 min.
Altersfreigabe (FSK): 6 Jahre
Unsere Empfehlung: ab 8 Jahren

Rango, ein Chamäleon der besonderen Art: Er will ein wahrer Held sein und genauso cool und überlegen, wie alle anderen großen Helden dieser Welt. Aber nichts klappt, wie es soll und obendrein ist Rango ja eigentlich noch auf der Suche nach seiner wahren Identität.
Durch einen Zufall landet die Echse in der texanischen Wüste und findet dort eine mysteriöse Stadt. Hier haben einige gewissenlose Bandidaten das Ruder in die Hand genommen und die Bewohner zittern vor ihnen. Nicht so Rango. Er wird kurzerhand zum Sheriff bestimmt. Ist das für ihn die erhoffte Chance, um sich selbst zu finden?


     

Zum Trailer
 


GLORIA FTB GmbH, Heidelberg. Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen (auch Saaltausch) vorbehalten. 


[Impressum]