Gloria & Gloriette - Die Kamera










Das Geheimnis der Feenflügel





Vom 07.-20.02.2013 im KinderKino im Gloria-Kino

Alle kleinen Kinogäste in ihrem Prinzessinnen-, Feen- oder Elfengewand erwartet eine kleine Tüte Popcorn, wenn sie "Das Geheimnis der Feenflügel" am Samstag, 16.02.13, um 15:00 Uhr bei uns ergründen wollen!

USA 2012
Regie: Robert Gannaway & Peggy Holmes
Drehbuch: Tom Rogers & Ryan Row
Musik: Joel McNeely
Altersfreigabe (FSK): 0 Jahre
Unsere Empfehlung: ab 4 Jahren
Laufzeit: 92 Minuten

Tinkerbell und ihre Freunde leben glücklich und munter im Tal der Feen. Am Rand des Tals führt eine Brücke in den kalten Winterwald. Es ist den Warm-Feen streng verboten, diese Brücke zu überqueren. Doch Tinkerbell ist so schrecklich neugierig und versteht nicht, warum der Wald verboten sein soll, wo der Schnee doch so schön glänzt und alles so neu und aufregend wirkt. Tinkerbell beschließt, sich auch gegen die Verbote auf in den Winterwald zu machen. Und was sie dort findet, ist viel mehr als nur ein Winterwunderland. Die jungen Zuschauer kennen Tinkerbell und ihre Freundinnen schon von anderen TINKERBELL-Filmen und natürlich aus dem Disney-Klassiker PETER PAN. Nun endlich kommt die kleine Fee auch ins Kino und bezaubert die Zuschauer im Nu. Schillernde Farben, liebenswerte Figuren und eine Geschichte, die lehrt, dass selbst das Unmögliche möglich ist, wenn man nur zusammenhält und niemals aufgibt, versprühen einen ganz eigenen und mitreißenden Zauber. Ein feenhaft funkelndes Abenteuer mit Tinkerbell und ihren Freunden. Q: FBW

Ausgezeichnet mit dem FBW-Prädikat: Wertvoll


     

 


GLORIA FTB GmbH, Heidelberg. Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen (auch Saaltausch) vorbehalten. 


[Impressum]