Gloria & Gloriette - Die Kamera










Robot & Frank OmU





Dec 13 – 26, 2012

English with German subtitles

USA 2012
Regie: Jake Schreier
Darstellende: Frank Langella, Susan Sarandon, Liv Tyler, James Marsden, uva.
Laufzeit: 89 Minuten

Der Roboter der Zukunft jätet Unkraut und leistet Gesellschaft. Franks (Frank Langella) Sohn hält das für eine tolle Idee, Franks Tochter findet es eher gruselig. Der Alte selbst ist auch etwas missmutig, bis er herausfindet, wie lernfähig der neue Spielkamerad ist. Denn Frank, dessen schleichende Senilität langsam seine Hobbykarriere als Einbrecher beendet, hat von nun an den Roboter, um ihn für seine Raubzüge abzurichten.
»Robot & Frank« spielt in einer nahen Zukunft, die weder von fantastischen Fluggeräten noch von apokalyptischen Zuständen geprägt wird, sondern sich durch soziale Kälte und emotionale Sterilität auszeichnet... Q: intro.de


     

Zum Trailer
 


GLORIA FTB GmbH, Heidelberg. Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen (auch Saaltausch) vorbehalten. 


[Impressum]