Gloria & Gloriette - Die Kamera










Rio





USA 2011
Regie: Carlos Saldanha
Länge: 96 Min.
Altersfreigabe (FSK): 0 Jahre
Der freche Ara Blu hat alles, was das Papageienherz begehrt: Eine liebevolle Besitzerin, immer genug Nüsse zum Knacken und ein Heim, in dem er machen kann, was er will. Was Blut jedoch nicht kann, ist fliegen, genau genommen ist er ein richtiger Couchpotatoe. Was er nicht weiß: Er ist der letzte männliche Papagei seiner Art.
Eines Tages findet seine Besitzerin dann aber nicht nur heraus, dass es nach Blu keinen Spix-Ara mehr geben wird, sondern dass in den Urwäldern rund um Rio de Janeiro in Brasilien eine passende Vogeldame für Blu gesichtet wurde. Gemeinsam machen sie sich auf, um der Ara-Dame auf die Spuren zu kommen...

Ausgezeichnet mit dem FBW-Prädikat: Wertvoll


     

Zum Trailer
 


GLORIA FTB GmbH, Heidelberg. Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen (auch Saaltausch) vorbehalten. 


[Impressum]