Gloria & Gloriette - Die Kamera










Buck
Der wahre Pferdeflüsterer





Dokumentarfilm
USA 2011
Regie: Cindy Meehl
Mit: Buck Brannaman, Robert Redford
Laufzeit: 92 Minuten
Er sieht aus wie ein Cowboy aus dem Mittleren Westen. Buck Brannaman besitzt eine außergewöhnliche Gabe. In den USA ist er längst eine Legende, einer der weltbesten "natural horsemen". Während der Dreharbeiten zu "Der Pferdeflüsterer" war er Couch und Double von Schauspieler Robert Redford.
Die Filmemachering Cindy Meehl begleitete Buck quer durch die USA. Entstanden ist dabei ein naturgewaltiger Film und das sensible Porträt einer Menschen, der nicht nur Pferden zu helfen weiß, sondern der auf beeindruckende Weise klar macht, dass dies nur gelingen kann, wenn die Menschen begreifen, dass "ihr Pferd der Spiegel ihrer Seele ist". Q: NFP


     

Zum Trailer
 


GLORIA FTB GmbH, Heidelberg. Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen (auch Saaltausch) vorbehalten. 


[Impressum]