Gloria & Gloriette - Die Kamera










Superclassico - Meine Frau will heiraten





Dänemark 2011
Regie: Ole Christian Madsen
Darstellende: Anders Berthelsen, Paprika Steen, Sébastian Estevanez, uva.
Laufzeit: 98 Minuten

Christian (Anders Berthelsen) wurde von seiner Frau Anna (Paprika Steen) verlassen. Gemeinsam mit seinem 15-jährigen Sohn versucht der nun alleinerziehende Vater das kleine Weingeschäft der Familie am Laufen zu halten, was den beiden aber nur mit mäßigem Erfolg gelingt. Anna hat sich währenddessen in Buenos Aires niedergelassen und vergnügt sich mit einem deutlich jüngeren Fußballstar (Sebastián Estevanez). Als Christian Wind von der Sache bekommt, schnappt er sich Kind und Kegel und bricht auf, um seine Frau zurückzugewinnen... filmstarts.de


     

Zum Trailer
 


GLORIA FTB GmbH, Heidelberg. Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen (auch Saaltausch) vorbehalten. 


[Impressum]