Gloria & Gloriette - Die Kamera










Thomas und seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer!





Neujahrs-Preview im Kinderkino am Mi, 01.01.2020, 15:00 Uhr

GB 2018
Regie: David Stoten
Animationsfilm
Laufzeit: 86 Minuten
FSK-Freigabe: ab 0 Jahren

Die beliebte Lok Thomas erobert die Kinoleinwand – mit jeder Menge Spaß, Action und tollen, neuen Freunden....

Ace, ein frecher kleiner Rennwagen, taucht unversehens in Sodor auf und überredet Lok Thomas zu einer ehrgeizigen Reise: Thomas könnte die erste Dampflok werden, die die ganze Welt bereist! Begeistert macht sich Thomas kurzerhand auf den Weg. Seine Reise führt ihn durch Wüsten, Dschungel und über gefährliche Berge, er fährt durch fünf Kontinente und vorbei an ihm bislang unbekannten Sehenswürdigkeiten. Auf seiner Fahrt zu neuen Orten und Kulturen freundet sich Thomas mit Nia an, einer wagemutigen und lustigen afrikanischen Lok aus Kenia. Während Thomas auf seiner Reise rund um den Globus versucht, mit dem rasanten Rennwagen Ace mitzuhalten, lernt er viel Interessantes über die verschiedensten Orte auf der Welt. Nia weicht ihm dabei nicht von der Seite und versucht, Thomas die Bedeutung von wahrer Freundschaft zu zeigen. (justbridge Entertainment)


   
 

 Aktuell im Programm
 Fr   17.01.   14:15 Uhr   DIE KAMERA 
 Sa   18.01.   14:15 Uhr   DIE KAMERA 
 So   19.01.   14:15 Uhr   DIE KAMERA 
 

Zum Trailer
 


GLORIA FTB GmbH, Heidelberg.
Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen (auch Saaltausch) vorbehalten. 


[Impressum] [Datenschutz]