Gloria & Gloriette - Die Kamera










Kalle Blomquist -
Sein neuester Fall





Vom 12.-18.09.2013 im GLORIA- KinderKino

Frei nach dem Jugendbuchklassiker von Astrid Lindgren
Schweden 1997
Regie: Göran Carmback
Darstellende: Josefin Arling, Claes Malmberg, uva.
Laufzeit: 78 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 6 Jahre
Unsere Empfehlung: Ab 8 Jahren

Der beliebte Milchbart-Spion läuft zu 007-Qualitäten auf, als er hier einen Jungen aus den Fängen seiner Entführer befreien soll. Klar, Kalle Blomquist ist der Typ, der alle Fälle löst, weil er im richtigen Moment die guten Ideen hat.
Aber die Gauner wollen gar nicht den entführten Rasmus, sondern die Geheimpläne seines Vaters. Und da sich der Knirps häufig verplappert, wissen die Kidnapper bald, wo die Zeichnungen versteckt sind. Jetzt ist Kalle gefordert... Cinema


     

 


GLORIA FTB GmbH, Heidelberg. Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen (auch Saaltausch) vorbehalten. 


[Impressum]