Gloria & Gloriette - Die Kamera










The Ides Of March - Tage des Verrats OmU





OT: The Ides Of March
English with German subtitles


USA 2011
Regie: George Clooney
Darstellende: George Clooney, Ryan Gosling, Philip Seymour Hoffman, Paul Giamatti, Evan Rachel Wood, Marisa Tomei, uva.
Laufzeit: 101 Minuten

The Ides of March führt uns in den Strudel politischer Intrigen. Der junge Polit-Berater Stephen Meyers (Ryan Gosling) ist dabei Karriere im US-Wahlkampf zu machen. Er arbeitet voller Elan an der Seite des aufsteigenden Gouverneurs Mike Morris (George Clooney), den er für seine politischen Überzeugungen und seine Integrität bewundert. Gemeinsam mit seinem Vorgesetzten Paul Zara (Philip Seymour Hoffman) will er Morris zum Top-Kandidaten um die US-Präsidentschaft aufbauen.
Hierfür müssen sie zunächst aber die Vorwahlen in Ohio gewinnen. Alles scheint wie geplant zu funktionieren, da begeht Stephen Meyers einen folgenschweren Fehler, indem er sich auf ein Treffen mit dem gerissenen Wahlkampfleiter seines Kontrahenten einlässt. Er muss lernen, dass Politik ein schmutziges Geschäft ist, in der das Gerücht und die Lüge mitunter heller strahlen als die Wahrheit... Moviepilot.de


     

Zum Trailer
 


GLORIA FTB GmbH, Heidelberg. Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen (auch Saaltausch) vorbehalten. 


[Impressum]