Gloria & Gloriette - Die Kamera










Die Biene Maja 2 - Die Honigspiele





D/AUS 2017
Regie: Alexs Stadermann
Animationsfilm
Laufzeit: 86 Minuten
FSK-Freigabe: ab 0 Jahren
Unsere Empfehlung: ab 5 Jahren

Fleißig sammeln die Bienen Honig, damit sie im Winter genug zu essen haben. Als die Bienen-Kaiserin die Hälfte von der Honigernte fordert, fliegt Maja zu ihr. „Das ist ungerecht“, schimpft sie – und zum ersten Mal darf die Klatschmohnwiese an den Honigspielen teilnehmen. Kann Majas Team gewinnen?

Zum allerersten Mal dabei sein ist ganz schön aufregend für Maja und Willi. Was man alles können muss: schnell fliegen, klettern, sich aus dem Sumpf befreien, eine magische Blume finden und die Pollen ernten. Dabei ist es wichtig, Sieger zu sein. Wenn sie bei den Honigspielen verlieren, ist die Honigernte weg. So hat es die Kaiserin bestimmt. Gegen vier gut trainierte Mannschaften, muss Majas Team antreten. Doch Spinne Luna, der Kakerlake Fussel, die Blattlaus Caruso und die beiden roten Kampfameisen Eddy und Freddy haben genauso wenig Übung wie Willi und Maja. Außerdem versucht die eingebildete Violetta, die Anführerin des Hauptstadtteams aus Summtropolis ständig, mit unfairen Tricks das Klatschmohnteam lahm zu legen. „Nicht aufgeben“, feuert Maja ihr Team an. (kinderfilmwelt.de)


   
 

 Aktuell im Programm
 Do   21.06.   15:00 Uhr   GLORIETTE 
 Fr   22.06.   15:00 Uhr   GLORIETTE 
 Sa   23.06.   15:00 Uhr   GLORIETTE 
 So   24.06.   15:00 Uhr   GLORIETTE 
 Mo   25.06.   15:00 Uhr   GLORIETTE 
 Di   26.06.   15:00 Uhr   GLORIETTE 
 Mi   27.06.   15:00 Uhr   GLORIETTE 
 

Zum Trailer
 


GLORIA FTB GmbH, Heidelberg.
Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen (auch Saaltausch) vorbehalten. 


[Impressum] [Datenschutz]