Gloria & Gloriette - Die Kamera










The Big Sick





USA 2016
Regie: Michael Showalter
Darsteller: Kumail Nanjiani, Zoe Kazan, Holly Hunter, Ray Romano, Anupam Kher

Obwohl die Eltern des Stand-up-Komikers Kumail (Kumail Nanjiani) schon lange nicht mehr in Pakistan wohnen, halten sie an den alten Traditionen fest. Dazu gehört auch, dass die Eltern (Anumpam Kher und Zenobia Shroff) eine Ehepartnerin für den unverheirateten Mittdreißiger finden. Was sie nicht wissen: Bei einer Show in Chicago hat Kumail die junge Emily (Zoe Kazan) kennengelernt. Bald ist er Hals über Kopf in die eigensinnige Studentin verliebt.

Doch das junge Glück zerbricht, als Emily erfährt, dass Kumail regelmäßig andere Frauen kennenlernt. Kumail traut sich nicht, seine Familie vor den Kopf zu stoßen. Da wird Emily wegen einer rätselhaften Erkankung eingeliefert. Schnell verschlechtert sich ihr Zustand, die Ärzte versetzen sie ins künstliche Koma. Im Wartezimmer lernt Kumail auch ihre Eltern (Holly Hunter und Ray Romano) kennen. Gemeinsam hoffen sie darauf, dass Emily wieder gesund wird. Doch kann Kumail dann auch zu seiner Liebe stehen? (kino.de)


   
 

 Aktuell im Programm
 Fr   24.11.   21:00 Uhr   GLORIETTE 
 Sa   25.11.   21:00 Uhr   GLORIETTE 
 Mo   27.11.   21:00 Uhr   GLORIETTE 
 Mi   29.11.   16:30 Uhr   GLORIETTE 
 

Zum Trailer
 


GLORIA FTB GmbH, Heidelberg. Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen (auch Saaltausch) vorbehalten. 


[Impressum]