Gloria & Gloriette - Die Kamera










Mahana - Eine Maori-Saga





Neuseeland 2016
Regie: Lee Tamahori
Darsteller: Temuera Morrison, Akuhata Keefe, Nancy Brunning, Jim Moriarty, Regan Taylor, Maria Walker

In den 1960er-Jahren ist das Leben der Schafscherer an der Ostk√ľste Neuseelands noch tief in alten Maori-Traditionen verwurzelt. Unter dem strengen Blick des Familien-√Ąltesten leben drei Generationen unter einem Dach. Der 14-j√§hrige Simeon ‚Äď Enkel von Tamihana Mahana ‚Äď beugt sich nur widerwillig der Autorit√§t und gibt seinem Gro√üvater ungewohnte Widerworte. Und dann verliebt sich Simeon auch noch in die Tochter der Familie Poata, mit denen die Mahanas schon ewig im Clinch liegen. Die Fronten zwischen Gro√üvater und Enkel verh√§rten sich dramatisch. Als zuf√§llig ein altes Foto in Simeons H√§nde f√§llt, l√ľftet sich ein wohlgeh√ľtetes Familiengeheimnis, das alles √§ndert. (24 Bilder)


     

Zum Trailer
 


GLORIA FTB GmbH, Heidelberg.
Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen (auch Saaltausch) vorbehalten. 


[Impressum] [Datenschutz]