Gloria & Gloriette - Die Kamera










Sommer in Orange





Donnerstag, 12.07.2012, 14:30 Uhr

Deutschland 2010
Regie: Marcus H. Rosenm�ller
Darsteller: Petra Schmidt-Schaller, Amber Bongard, B�la Baumann, Georg Friedrich, Oliver Korittke, Brigitte Hobmeier u.a.
Länge: 110 Min.

1980: Die Erleuchtung kommt nach Talbichl. Die Bhagwan-Anhängerin Amrita zieht mit ihren Kindern Lili und Fabian sowie ihrer gesamten WG aus Berlin in die bayerische Provinz, um dort ein "Therapiezentrum" aufzubauen.
Urschreitherapie und Vollkornschrot treffen auf Schützenverein und festgefügte Horizonte - und zwischen all dem steht Lili, die sich nichts sehnlicher wünscht als eine ganz normale Familie. Lange kann der Spagat zwischen "Om" und "Amen" natürlich nicht gut gehen ...
"Sommer in Orange" ist eine Culture-Clash-Komödie über jene Zeit, als Selbsterfahrung noch kein Mainstream und die bayerische "Seele" noch nicht lässig war.


     

Zum Trailer
 


GLORIA FTB GmbH, Heidelberg. Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen (auch Saaltausch) vorbehalten. 


[Impressum]