Gloria & Gloriette - Die Kamera










Zoomania





USA 2015
Regie: Byron Howard, Rich Moore
Animationsfilm
Stimmen: Josefine Preuß, Frederick Lau, Rüdiger Hoffmann u.a.
Laufzeit: 108 Min.
FSK-Freigabe: ab 0 Jahren
Unsere Empfehlung: ab 9 Jahren

Endlich ist die Häsin Judy Hopps da, wo sie schon immer hin wollte: In der großen Stadt Zoomania, wo sie als Polizistin für Recht und Ordnung sorgen möchte. Aber dort arbeiten nur die großen Tiere. Und gegen starke Nashörner oder Büffel kommt ein kleiner Hase einfach nicht an. Und so muss Judy erst einmal Jagd auf Falschparker machen.

Dennoch gibt Judy ihr Bestes. Sie will allen beweisen, dass auch sie große Fälle lösen kann. Schließlich sind seit kurzem mehrere Tiere in Zoomania spurlos verschwunden. Weil sich die zweite Bürgermeisterin, das Lamm Bellwether, für Judy einsetzt, bekommt sie tatsächlich eine Chance. 48 Stunden bleiben ihr, um die Tiere wiederzufinden. Gelingt ihr dies nicht, droht eine Versetzung. Mit der nicht ganz freiwilligen Unterstützung des listigen Fuchses Nick, mit dem Judy schon einmal aneinander geraten war, beginnt die Häsin ihre Ermittlungen. Und die Suche führt sie mitten hinein in die sonderbaren oder dunklen Gegenden der Großstadt, von einem Nudistenclub bis hin zum Hauptquartier eines Gangsterbosses... (kinderfilmwelt.de)


     

Zum Trailer
 


GLORIA FTB GmbH, Heidelberg. Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen (auch Saaltausch) vorbehalten. 


[Impressum]